Vacation
erster tag

jetzt bin ich auch dabei mal sehen, was dabei so rauskommt, vielleicht verirrt sich ja jemand auf meinen blog... meine intention? hm, keine ahnung- ich möchte meine gedanken der welt mitteilen und vermutlich auch mir, denn wie man so schön sagt, reflektiert man beim schreiben ja selbst, was man erlebt hat und das kann bestimmt nicht schaden.

 wenn ich das wirklich schaffe, dann wird man hier hoffentlich in einiger zeit ein sammelsurium an allem finden, was mir so tagein tagaus begegnet - natürlich blogeinträge, zitate, sprüche, texte von mir und texte von anderen usw usf - und was ich für mitteilenswert halte (aus welchem grund auch immer x) )

 

na gut, das wars dann wohl fürs erste.

bisous almosthoney 

 

30.6.09 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de